Zertifikat des deutschen Tonkünstlerverbandes
Musikstudio Hartmann » Artikel»Workshop » Workshop & Konzert aus Anlass des 60jährigen Jubiläums des Landesverbandes Bay. Tonkünstler.

Workshop & Konzert aus Anlass des 60jährigen Jubiläums des Landesverbandes Bay. Tonkünstler.

Der Lan­des­ver­ban­de Bay. Ton­künst­ler beging sein 60jähriges Bestehen mit einem lan­des­wei­ten Pro­gramm von Kon­zer­ten und musik­päd­ago­gi­schen Ver­an­stal­tun­gen.

Anläss­lich die­ses Jubi­lä­ums ver­an­stal­te­te das Musik­stu­dio Hart­mann am 12. April im Müt­ter­zen­trum Fürth einen Kam­mer­mu­sik-Work­shop mit einem anschlie­ßen­den Teil­neh­mer­kon­zert am 13. April in der Aula des Hein­rich-Schlie­mann-Gym­na­si­ums.

Für die Unter­stüt­zung bei der Durch­füh­rung die­ser Ver­an­stal­tung möch­ten wir uns an die­ser Stel­le beim Ton­künst­ler­ver­band Mit­tel­fran­ken, dem Kul­tur­amt der Stadt Fürth, dem Hein­rich-Schlie­mann-Gym­na­si­um und hier ins­be­son­de­re beim Direk­tor des Gym­na­si­ums, Herrn Hyden­reich und dem Haus­meis­ter Herrn Keil bedan­ken.

Als offi­zi­el­le Ver­tre­te­rin der Stadt Fürth war Frau Stadt­rä­tin Bri­git­te Arnold bei dem Kon­zert anwe­send, und wir konn­ten, wie schon so oft, Stadt­rat Rudi Lind­ner im Publi­kum begrü­ßen.

Die Für­ther Nach­rich­ten beglei­te­ten die­se Ver­an­stal­tung mit einer anspre­chen­den Ankün­di­gung und einem kur­zen Bericht.

Wei­te­re Bil­der von Work­shop und abschlie­ßen­dem Kon­zert fin­den Sie in unse­rer Bil­der­ga­le­rie.

Fuerther Nachrichten Workshop Artikel Musikstudio Hartmann
Workshopkonzert Musikstudio Hartmann Fuerther Nachrichten