Zertifikat des deutschen Tonkünstlerverbandes
Musikstudio Hartmann » Artikel»Berichte » Des Rätsels Lösung — herzlichen Glückwunsch an die Gewinner unseres Jubiläums-Quiz

Des Rätsels Lösung — herzlichen Glückwunsch an die Gewinner unseres Jubiläums-Quiz

Bei unse­rem Jubi­lä­ums­kon­zert am 22. Okto­ber im Hein­rich-Schlie­mann-Gym­na­si­um gab es anläß­lich des Jubi­lä­ums mal wie­der ein Musik-Quiz.

Der Gewinn war natür­lich dies­mal — dem Anlaß ’30 Jah­re pri­va­ter Musik­un­ter­richt in Fürth’ ent­spre­chend — etwas beson­de­res:
Unter den rich­ti­gen Lösun­gen ver­los­ten wir zwei mal zwei Kar­ten für das Kon­zert von Nigel Ken­ne­dy am Sams­tag, den 12. Novem­ber 2011 in der Meis­ter­sin­ger­hal­le im Gesamt­wert von 284,70 Euro!

Bei über 40 Teil­neh­mern muß­te am Schluß das Los ent­schei­den, wer aus der Zahl der rich­ti­gen Lösun­gen die Gewin­ner wer­den.

Die glück­li­chen Gewin­ner sind Anni­ka Krau­se und Edith Kitz­stei­ner — von uns noch­mals herz­li­chen Glück­wunsch!!

Und jetzt die Fra­ge — hät­ten Sie’s gewußt?
img_get