Zertifikat des deutschen Tonkünstlerverbandes

Frank Hartmann geht in den Ruhestand

Nach mehr als 40 Jah­ren Tätig­keit als pri­va­ter Musik­leh­rer in Fürth habe ich mich zum 1.9.2022 in den Ruhe­stand verabschiedet. 

Aus die­sem Anlass gab es im Juli eine klei­ne Ver­ab­schie­dungs­fei­er mit gela­de­nen Gäs­ten — mit beson­ders lang­jäh­ri­gen Schü­le­rin­nen und Schü­lern und ihren Eltern, Freun­den und Unter­stüt­zern des Musik­stu­di­os Hart­mann, ins­be­son­de­re der Stadt Fürth, die bei der Abschieds­fei­er ver­tre­ten war durch Herrn Bür­ger­meis­ter Braun. 

Damit endet der Gitar­ren­un­ter­richt im Musik­stu­dio Hart­mann, aber mei­ne Frau Bär­bel Hart­mann wird ihre Unter­richts­tä­tig­keit für Vio­li­ne und Block­flö­te wei­ter­füh­ren und ich wer­de sie natür­lich im Hin­ter­grund dabei auch wei­ter­hin unter­stüt­zen. Ich möch­te mich hier noch­mals bei allen Eltern, Schü­le­rin­nen und Schü­lern für das lang­jäh­ri­ge ent­ge­gen­ge­brach­te Ver­trau­en und die gute Zusam­men­ar­beit bedanken.

Für qua­li­fi­zier­ten Gitar­ren­un­ter­richt möch­te ich Herrn Pie­tret im KMK-Musik­stu­dio Fürth emp­feh­len, der auch den Unter­richt für mei­ne Schü­ler wei­ter­füh­ren wird. Herr Pie­tret hat sein Musik­stu­di­um für Gitar­re an der Hoch­schu­le für Musik in Nürn­berg absol­viert und abgeschlossen.