Zertifikat des deutschen Tonkünstlerverbandes

Frank Hartmann geht in den Ruhestand

Nach mehr als 40 Jah­ren Tätig­keit als pri­va­ter Musik­leh­rer in Fürth habe ich mich zum 1.9.2022 in den Ruhe­stand ver­ab­schie­det.  Aus die­sem Anlass gab es im Juli eine klei­ne Ver­ab­schie­dungs­fei­er mit gela­de­nen Gäs­ten — mit beson­ders lang­jäh­ri­gen Schü­le­rin­nen und Schü­lern und ihren Eltern, Freun­den und Unter­stüt­zern des Musik­stu­di­os Hart­mann, ins­be­son­de­re der Stadt Fürth, die bei […]

[07.09.2022]

Die Lehrer im Musikstudio Hartmann

Bär­bel Hart­mann stellt sich vor: Mein Name ist Bär­bel Hart­mann. Ich bin Musik­päd­ago­gin M.A. und stu­dier­te in Bam­berg Musik­päd­ago­gik (Haupt­fach Vio­li­ne), Päd­ago­gik und Psy­cho­lo­gie. Zu mei­nen Vio­lin­leh­rern zähl­ten Chris­ti­ne und Wolf­gang Kon­rad (Nürn­berg) und Eva Wen­go­bor­ski (Bam­berg). Stu­di­en­schwer­punk­te waren musi­ka­li­sche Früh­erzie­hung, Vio­lin­un­ter­richt nach der Suzu­­ki-Metho­­de und Musik­un­ter­richt in der Erwach­se­nen­bil­dung. Neben mei­ner Tätig­keit als pri­va­te Musik­leh­re­rin […]

[12.07.2005]